Über uns


Vshine Seide und Glanz

Vshine Silk and Shine bietet erschwinglichen Luxus, Wohn- und Modeaccessoires aus 100 % natürlichen Materialien wie Maulbeerseide oder mongolischem Kaschmir, die auf Langlebigkeit ausgelegt, differenziert und mit Liebe gefertigt sind, für Verbraucher, die Wert auf Qualität legen, dies aber nicht unbedingt wollen Kompromisse bei Werten, die den Modetrend definieren und prägen, folgen ihm nicht unbedingt.

Von Seidenschals, die von westlicher Kunst inspiriert sind, bis hin zu Schmuckkästchen, die mit aufwendiger orientalischer Seidenstickerei verziert sind, ist jedes wunderschöne Stück von Vshine Silk and Shine so gestaltet, dass es das Beste aus jeder einzelnen Kultur herausholt.

Zu den Hauptproduktkategorien gehören

Mode-Accessoires
Unsere Grundpfeiler sind
  • Handwerkskunst
  • Inklusivität und Vielfalt
  • Nachhaltigkeit

Unser Designkonzept ist hell und farbenfroh, um eine selbstbewusste und fröhliche Haltung zu fördern. Dabei verwenden wir 100 % natürliche Stoffe, die umweltfreundlich und nachhaltig sind

Für unsere Produktlinien arbeiten wir eng mit Künstlerinnen aus Entwicklungsländern zusammen und verwenden dabei altbewährtes Design und Techniken aus dem Ursprung der Seidenstraße, um die Kultur des Ostens und des Westens, Mode und Kunst zusammenzubringen und gleichzeitig diese Künstlerinnen durch ein besseres Einkommen zu stärken und eine Chance, ihre Talente der Außenwelt zu zeigen

Das oben genannte Ethos gilt nicht nur für die Art und Weise, wie wir mit unseren Lieferanten zusammenarbeiten, sondern ebenso wichtig für die Preisgestaltung unserer Produkte, um unseren Kunden einen fairen Preis zu gewährleisten und ihnen erschwinglichen Luxus zu bieten

Um alle zu erkunden oder nach folgenden Kriterien einzukaufen:

Kaufen Sie Modeaccessoires

Wohnaccessoires kaufen

Vshine Silk and Shine ist eine eingetragene Marke von Silk and Shine Ltd

Silk and Shine Ltd, 15 Glyn Avenue, Bilston West Midlands, Großbritannien

Firmennummer 11687994

Schals aus Vshine-Seide und glänzender Seide

About us


Vshine Silk and Shine provides affordable luxuries, home and fashion accessories in 100% natural material such as Mulberry silk or Mongolian cashmere, that are engineered to last, designed to differentiate, and crafted with love, for consumers who value quality but not necessarily want to compromise on value, who define and shape the fashion trend not necessarily follow it.

From silk scarves inspired by Western art to jewellery boxes adorned with intricate Oriental silk embroidery each beautiful piece crafted by Vshine Silk and shine is designed to bring out the best from each and every culture.

Main product categories include

Fashion Accessories
Our founding pillars are
  • Craftsmanship
  • Inclusivity and diversity
  • Sustainability

Our design concept is bright and colourful to promote a confident and cheerful attitude, using 100% natural fabric that is environmentally friendly and sustainable

We work closely with female artists from developing countries for our product lines using time-honoured design and techniques from the origin of Silk Road, to bring the East and the West culture together, fashion and art together, while empowering these female artists through better income and a chance to show their talents to the outside world

The above ethos are not only applied to how we collaborate with our suppliers but equally importantly how we price our products to ensure a fair price to our customers providing them with affordable luxuries

To explore all or shop by criteria below:

Shop fashion accessories

Shop home accessories